Altstadtschützen richten die Stadtmeisterschaft 2015 aus

image002vom 21. bis 30. September richtet der Schützenverein Altstadt Augsburg die Augsburger Stadtmeisterschaft 2015 aus. Teilnehmen kann jeder Bürger und jede Bürgerin mit Wohnsitz in der Stadt Augsburg sowie Mitglieder in Schützenvereinen im Stadtgebiet Augsburg.

Die ersten drei Mannschaften sowie die ersten drei Einzelschützen jeder Disziplin erhalten Urkunden und der erstplatzierte Schütze beziehungsweise die erstplatzierte Mannschaft erhält zusätzlich die Stadtmeistermedaillen von Augsburg. Details zum Ablauf des Preisschießens gibt die Ausschreibung.

Schießtermine sind jeweils vom 21.09. bis 23.09. sowie 28.09. bis 30.09. von 18:00 bis 21.00 .Die Stadtmeisterschaft kann mit dem Gauschießen kombiniert werden, bei dem es auch dieses Jahr attraktive Geld- und Sachpreise gibt.

Die gemeinsame Siegerehrung der Stadtmeisterschaft sowie der Gewinner des Bauschießens findet am 31. Oktober um 19:00 in der Gaststätte Schießstätte in der Stadionstr. 5 statt.